• Jobs Job bei GC Germany GmbH

Vertriebstalent im zahnmedizinischen Außendienst (m/w)

GC Germany GmbH

Postleitzahlengebiet 41 und

Postleitzahlengebiet 41 und 52

Vertriebstalent im zahnmedizinischen Außendienst (m/w) GC Germany GmbH Postleitzahlengebiet 41 und 52. Beratung und Verkauf unserer Produkte; Aufbau neuer und langfristiger Kundenbeziehungen; serviceorientierte Betreuung unserer Bestandskunden; professionelle Betreuung des regionalen Fachhandels und der Meinungsbildner.

Ist Teil Der International Führenden -unter­nehmens­gruppe Und Seit 95 Jahren Bei Zahn­ärzten Und Zahn­tech­nikern Für Höchste Produkt­quali­tät Und Besten Kundenservice Bekannt Als Verstärkung Für Unser Zahnmedizinisches Außendienst-team Suchen Wir Ab 1 April 2018 Ein Vertriebstalent Im Außendienst (m/w) Für Das Postleitzahlengebiet 41 Und 52 Ihre Aufgaben Beratung Und Verkauf Unserer Produkte Aufbau Neuer Und Langfristiger Kundenbeziehungen Serviceorientierte Betreuung Unserer Bestandskunden Professionelle Betreuung Des Regionalen Fachhandels Und Der Meinungsbildner Was Wir Von Ihnen Erwarten Erfolgreich Abgeschlossene Zahnmedizinische Oder Zahntechnische Ausbildung Und Eine Betriebswirtschaftliche Bzw Kaufmännische Affinität Erfolgs- Und Zielorientiertes Handeln Offenes Auftreten Und Kommunikationsstärke Die Fähigkeit Zu Eigenständigem Arbeiten Sowie Eine Hohe Eigenmotivation Und Persönliche Flexibilität Runden Ihr Profil Ab Erste Erfahrungen Im Vertriebsaußendienst Sind Von Vorteil Grundkenntnisse Der Englischen Sprache Erleichtern Ihnen Den Einstieg Was Wir Ihnen Bieten Systematische Und Intensive Einarbeitung Langfristige Perspektive Im Außendienst Von Attraktive Und Leistungsbezogene Vergütung Und Sozialleistungen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung übernahme Eines Festen Verkaufsgebietes Mit Bestandskunden Offene Unternehmenskultur Und Laufende Förderung Durch Gezielte Verkaufstrainings Wenn Sie Mit Herz Und Seele Verkäufer Sind Mit Ihrem Enthusiasmus Und Ihren Fach-kenntnissen Bestehende Kunden Und Interessenten Für -produkte Gewinnen Können Und über Teamgeist Verfügen Passen Sie Hervorragend Zu Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (ausschließlich Per E-mail) An: Bewerbung@europecom Tel + 496172995960 Fax + 4961729959666 Gmbh Seifgrundstraße 2 D - 61348 Bad Homburg Http://europecom Vertriebstalent Im Zahnmedizinischen Außendienst (m/w) Beratung Und Verkauf Unserer Produkte Aufbau Neuer Und Langfristiger Kundenbeziehungen Serviceorientierte Betreuung Unserer Bestandskunden Professionelle Betreuung Des Regionalen Fachhandels Und Der Meinungsbildner Mönchengladbach Aachen

GC Germany GmbH (Seesen)

Vertriebstalent im zahnmedizinischen Außendienst (m/w/d)
   GC Germany GmbH (Barsinghausen)

GC Germany GmbH (Soltau)

Sekretärin (m/w/d)
   Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (Stuttgart)

Ausbildung Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizung- und Klimatisierungstechnik
   Flughafen Berlin Brandenburg GmbH (Siedl. An der Rudower Höhe)

Außendienstmitarbeiter (w/m/d) Wittenberg - Cottbus - Görlitz - Pirna - Meißen und Umgebun
   Willibrord Lösing Filtertechnik e. K. (Lutherstadt Wittenberg)